Drive-In FAQ
Wann ist der Vitamin-Drive-In geöffnet?
Die Öffnungszeiten für den Vitamin-Drive-In in Hochstadt finden Sie hier: Drive-In in Hochstadt
Die Öffnungszeiten für unsere mobilen Standorte stehen auf dieser Seite: mobiler Drive-In
Was kostet eine Kiste?
Wir haben verschiedene Kisten im Angebot.
Eine Übersicht über unser Angebot im Vitamin-Drive-In gibt es hier: Unsere Produkte
Was ist in den Kisten drin?
Der genaue Inhalt der Kisten variiert immer etwas und kann von Tag zu Tag unterschiedlich sein.
Eine Übersicht mit Beispielen für alle Kisten finden Sie hier: Unsere Produkte
Muss man vorbestellen?
Nein, eine Vorbestellung ist für den Einkauf im Drive-In nötig nicht nötig. Auch an unseren mobilen Standorten haben wir normalerweise genug von allem dabei. Sie können sich in unserem neuen Webshop aber auch individuelle Bestellungen aus unserem großen Frische-Sortiment zusammenstellen.
Ist eine Zahlung mit EC-Karte möglich?
Momentan ist an allen Standorten leider nur Barzahlung möglich.
Können die leeren Kartons und Kisten zurückgegeben werden?
Aus hygienischen Gründen können wir die Kisten in der aktuellen Situation leider nicht wiederverwenden. Langfristig wollen wir jedoch auf Pfandkisten umsteigen. Falls Sie die Kisten nicht benötigen oder loswerden, können Sie sie uns gerne zurückbringen. Wir werden Sie dem Recycling zuführen.
Wie geht es nach Corona weiter?
Das wissen wir im Moment selbst noch nicht genau.
Wir haben aber vor den Vitamin-Drive-In in irgendeiner Form auch langfristig fortzuführen.
Mit meiner Kiste war etwas nicht in Ordnung. An wen kann ich mich wenden?
Sollten Sie nicht zufrieden sein, schreiben Sie uns einfach eine private Nachricht auf Facebook oder eine E-Mail an vitamine@adam-theis.de