Drive-In FAQ
[su_spoiler title=“Wann ist der Vitamin-Drive-In geöffnet?“ style=“simple“]
Die Öffnungszeiten für den Vitamin-Drive-In in Hochstadt finden Sie hier: Drive-In in Hochstadt [/su_spoiler]
[su_spoiler title=“Was kostet eine Kiste?“ style=“simple“]
Wir haben verschiedene Kisten im Angebot.
Eine Übersicht über unser Angebot im Vitamin-Drive-In gibt es hier: Unsere Produkte
[/su_spoiler]
[su_spoiler title=“Was ist in den Kisten drin?“ style=“simple“]
Der genaue Inhalt der Kisten variiert immer etwas und kann von Tag zu Tag unterschiedlich sein.
Eine Übersicht mit Beispielen für alle Kisten finden Sie hier: Unsere Produkte
[/su_spoiler]
[su_spoiler title=“Muss man vorbestellen?“ style=“simple“]
Nein, eine Vorbestellung ist für den Einkauf im Drive-In nicht nötig. Sie können sich in unserem neuen Webshop aber auch individuelle Bestellungen aus unserem großen Frische-Sortiment zusammenstellen.
[/su_spoiler]
[su_spoiler title=“Ist eine Zahlung mit EC-Karte möglich?“ style=“simple“]
Vor Ort kann leider nur Bar bezahlt werden. Sollten Sie aber über unseren Webshop vorbestellen, können Sie dort bereits über PayPal oder Klarna bezahlen.
[/su_spoiler]
[su_spoiler title=“Können die leeren Kartons und Kisten zurückgegeben werden?“ style=“simple“]
Bei Webshop-Abholern wird der Pfandwert von 5,-€ pro Kiste erstmal nicht an Sie berechnet, aber die Kisten bleiben Eigentum der Adam Theis GmbH und wenn die Rückgabe nicht zeitnah erfolgt, behalten wir uns vor den Pfandwert in Rechnung zu stellen.
[/su_spoiler]
[su_spoiler title=“Mit meiner Kiste war etwas nicht in Ordnung. An wen kann ich mich wenden?“ style=“simple“]
Sollten Sie nicht zufrieden sein, schreiben Sie uns einfach eine private Nachricht auf Facebook oder eine E-Mail an vitamine@adam-theis.de
[/su_spoiler]